Qualitätspolitik

Die Fa. Marek Produktionstechnik wurde 2011 aus der Fa. Teko Automation Mensch und
Technik GmbH gegründet.
Kundennähe und Professionalität bilden seit vielen Jahren die Basis unseres Erfolges.
Wir sehen uns als inovativer Partner für Sonderlösungen im Bereich Montage und
Medizintechnik für Firmen in der Region Villingen-Schwenningen, Schwarzwald Baar und Heuberg.

Der Kunde steht im Zentrum unseres Handelns
Unternehmenserfolg spiegelt sich in der Zufriedenheit der Kunden wieder.
Qualität steht für die Erfüllung von Forderungen. An erster Stelle stehen hier die Forderungen unserer Kunden.

Unser Ziel ist es durch Qualität, Termintreue und einem guten Preis.-Leistungsverhältnisses Kunden langfristig an uns zu binden.

Mitarbeiter/Innen - Motivation
Unsere Mitarbeiter/Innen stellen sich motiviert ihren Aufgaben und Herausforderungen, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit untereinander und mit den Kunden ist uns sehr wichtig.

Prozesse – Technologie
Transparente, klar strukturierte Prozesse spiegeln unsere Erfahrung und Philosophie wieder. Durch den Einsatz moderner Technik und Weiterbildung unserer Mitarbeiter erhalten wir unsere Wettbewerbsfähigkeit. Moderne CAD-Software ermöglicht uns die Realität präzise virtuell darstellen zu können. Damit lassen wir unsere Kunden bei der Entstehung ihrer Produkte teilhaben.

Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 13485:2010
Mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 13485:2010 wird die Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätspolitik garantiert.


Qualität
kundennah - professionell - zertifiziert

Maschinen und Vorrichtungsbau

In unserem Maschinen und Vorrichtungsbau werden unsere Konstruktionen und Entwicklungen umgesetzt.
In Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern erstellen wir komplexe Software Lösungen..

zum Maschinen- und Vorrichtungsbau

CNC-Fräsbearbeitung

Auf unserem CNC-Bearbeitungszentrum MÜGA A7040 fertigen wir einfache und komplexe Frästeile vom Einzelteil bis zur Kleinserie. In Kooperation mit leistungsfähigen Zulieferbetrieben ist es uns außerdem möglich Teile mit hoher Fertigungstiefe an Sie zu liefern.

zur CNC-Fräsbearbeitung

Marek Produktionstechnik - Hirschbergstraße 25/1 - 78054 Villingen-Schwenningen - Tel. 07720 / 993309-0 - info@marek-produktionstechnik.de